linde_stapler_service

Individuell und kosteneffizient

Serviceberatung der Sander Fördertechnik

Immer auf der sicheren Seite.

Eine auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Beratung gehört für die Sander Fördertechnik zum guten Ton. Denn im Bereich Intralogistik stellen sich für Unternehmer viele Fragen und im Tagesgeschäft muss die verwendete Technik reibungslos funktionieren. Unsere Serviceberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir finden individuelle Wartungs- und Servicelösungen, die zur bestehenden Fahrzeugflotte passen, beraten zu aktuellen Technik- und Sicherheitsinformationen und geben Hinweise zum konformen und rechtssicheren Betrieb.

Zahlt sich aus

Durch passgenau Service- und Wartungskonzepte reduzieren sich Ausfälle auf ein Minimum und senken das Risiko langer Stillstandszeiten.

Alles im Blick

Für einen reibungslosen Materialfluss beraten wir Sie zu gesetzliche Vorschriften, Nachrüstungen, Prüfungen bis hin zu Zubehör.

An Ort und Stelle

Serviceberater unterstützen unternehmensnah, mit zugeschnittenen produkt- und serviceorientierten Lösungsvorschlägen, rund um das Thema Intralogistik.

Lässt Mensch und Maschine nicht im Regen stehen.

Für Ihren Einsatz angepasste Service-Lösungen reduzieren Ausfälle auf ein Minimum und senken das Risiko langer Stillstands-Zeiten. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an flexiblen Servicepaketen – Sie profitieren von umfassenden Serviceleistungen in top Linde Qualität.

Service-Lösungen so individuell wie Ihre Anforderungen

Full Service

Ein Paket, eine Rate, alles drin.

Der „Full Service“ ist ein Rundum-Service und deckt mit einer festen monatlichen Rate alle Kosten* (Arbeitszeit, Anfahrt und Ersatzteilkosten) für Inspektionen und gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen (FEM 4.004, BGV A3, Abgasuntersuchung). Des Weiteren enthält die Rate alle anfallenden Kosten* für Verschleißreparaturen und die dafür benötigten Materialien.

Ergänzend können weitere Serviceoptionen individuell und fexibel zugebucht werden.

A - max. 1 Satz Reifen (Gabelstapler) bzw. Rollen (Lagertechnik) pro Jahr bei Verschleiß

B - max. 1 Paar Gabelzinken pro Jahr bei Verschleiß

C - Reparatur und Ersatz von Batterien und Ladegeräten pro Jahr bei Verschleiß

Notwendige Instandhaltungsmaßnahmen sind kostentransparent abgedeckt und bieten volle Investitionssicherheit. Ein maßgenauer Full Service Wartungsvertrag reduziert den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum.

Wartungspaket

Niedriger Festpreis, komplette Wartung.

Mit der Servicelösung „Wartungspaket“ zahlt man eine feste monatliche Rate. In dieser sind die Kosten* für Arbeitszeit, Anfahrt und Wartungsmaterial für Inspektionen und gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen (FEM 4.004, BGV A3, Abgasuntersuchung) enthalten. Zusatzarbeiten und Reparaturen werden nach Beauftragung separat berechnet.

Servicevereinbarung

Bleibt fexibel.

Mit der „Servicevereinbarung“ zahlt man für alle anfallenden Inspektionen und gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen (FEM 4.004, BGV A3, Abgasuntersuchung) einen Pauschalbetrag, inkl. geleisteten Arbeitszeit und Anfahrtskosten. Materialkosten werden separat berechnet. Das Beheben festgestellter Mängel erfolgt nach Beauftragung.

Service nach Aufwand

Alle wichtigen Wartungstermine im Blick.

Mit der Servicelösung „Service nach Aufwand“ übernimmt Sander die Planung von wichtigen Inspektions- und Prüfungsterminen der Flurfördertechnik. Welche Wartungen und Reparaturen ausgeführt werden sollen bestimmt der Betreiber. Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand der durchgeführten Leistung.

Thomas Wyrzykowski - Serviceberater
Der sichere Betrieb und die reibungslose Verfügbarkeit Ihrer Intralogistik ist unser Ziel.

Thomas Wyrzykowski - Serviceberater

Von A bis Z - Rundum richtig beraten

Ihre Vorteile:

  • kundenorientierte Servicelösungen
  • planungssicher und kosteneffizient
  • professionelle Lösungen durch variable Serviceverträge
  • hohe Verfügbarkeit Ihrer Flurförderzeuge
  • hoher Werterhalt Ihrer Gabelstapler und Lagertechnik

Haben Sie alle Ihre Wartungs- und Prüftemine im Blick?

Halten Sie sich den Kopf frei für andere Dinge. Auf Wunsch kümmern wir uns um Ihre Wartungs- und Prüftermine und sorgen mit unseren geprüften Inspekteuren und Servicetechnikern für einen sicheren Betrieb. Egal ob es sich dabei um die gesetzlich vorgeschriebene jährliche Prüfung FEM 4.004 für Gabelstapler- und Lagertechnik, einer Batteriewartung, Regalinspektion oder einer Prüfung Ihrer Leitern und Tritte, handelt.

Lösungsfinder für Ihre Intralogistik

Der Markt an Produkten zum Thema innerbetriebliche Logistik ist riesig. Doch welches Produkt passt zu meinen Prozessen? Wir behalten für Sie den Überblick. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf Produkten die Ihre Abläufe effizienter, sicherer und in Zeiten der Digitalisierung und Vernetzung auch intelligenter machen.

Sonderfall? Dann Sonderbau!

Auf Wunsch realisiert die Sander Fördertechnik technische Sonderbaulösungen die ins Schwarze treffen. Von A wie Anbaugerät bis Z wie Zinkenadapter – mit innovativen Konstruktionskonzepten sind Unternehmen für jeden Einsatzfall gerüstet. Eine fachgerechte und rechtssichere Dokumentation, wie unter anderem der Festigkeitsnachweis und gegebenenfalls eine CE-Zertifizierung, sind dabei genauso selbstverständlich, wie eine funktionelle und einwandfreie Ausführung aller Sonderbauten.

Leistungsumfang der sich auszahlt.

Ein Ansprechpartner für (fast) alles - im Bereich Intralogistik sind wir Ihr Partner. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst nicht nur den Vertrieb und Vermietung von Gabelstapler- und Lagertechnik und deren technischen Service, auch in den Bereichen Lager- und Fabrikplanung, Regaltechnik und Automatisierung können Sie jederzeit auf unsere ganze Kompetenz zurückgreifen.

Sander Fördertechnik GmbH! – wir optimieren Ihre Intralogistik

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Serviceberaterin Innendienst

Maria Wegler

Wir sind für Sie da!

Haben Sie noch Fragen oder wünschen sich weiterführende Informationen zum Thema Servicelösungen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.